Zukunft braucht Herkunft – wir bei Pesko setzen bedingungslos fort, was wir seit Jahren leben. Höchste Kompetenz ist unsere Verpflichtung. Das Herzblut für den Sport und die Mode treiben uns an, wir übertragen es auf unsere Kundinnen und Kunden und begeistern sie. Unser Markenversprechen vereint Inhaberinnen und Innhaber, Mitarbeitende und die übrigen Anspruchsgruppen zu einer unverwechselbaren Gesamtleistung.
Pesko nimmt regionale, soziale, ethische und ökologische Verantwortung wahr. Wir tun dies vor allem auch über die Wahl unserer Geschäftspartner, die Sortimentspolitik und über eine gute Mitarbeiterkultur. Mit diesem Bekenntnis zur Nachhaltigkeit verfolgen wir auch das Ziel, dass die Kundinnen und Kunden diesen Einsatz als Mehrleistung anerkennen.
- Pesko interessiert sich für alle sozialen und ökologischen Themen im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit.
- Pesko minimiert generell unnötige Belastungen für die Umwelt.
- Pesko leistet seinen Beitrag im Bereich der Rücknahmelogistik bzw. der umweltgerechten Entsorgung.
- Pesko bekennt sich zur Regionalität und steht zum «Prinzip der Direktheit und Einfachheit», was schon in vielen Belangen mit Nachhaltigkeit zu tun hat.
- Pesko bevorzugt nachhaltige Produkte und Dienstleistungen, sofern diese qualitätsmässig mindestens gleich gut sind.
- Pesko garantiert Gleichbehandlung und beurteilt die Leistung, nicht das Geschlecht oder die Herkunft.
- Pesko steht für eine faire, transparente und gute Führungs- und Mitarbeiterkultur ein. Das Thema Nachhaltigkeit wird dem Personal positiv und perspektivisch vermittelt.
- Pesko verfolgt die Entwicklungen im Bereich der Nachhaltigkeit, soweit sie für Kundinnen und Kunden und das Unternehmen relevant sind, oder es noch werden.
- Pesko freut sich über viele Kundinnen und Kunden die nachhaltig denken und auch so handeln.
Zukunft braucht Herkunft – wir bei Pesko setzen bedingungslos fort, was wir seit Jahren leben. Höchste Kompetenz ist unsere Verpflichtung. Das Herzblut für den Sport und die Mode treiben uns an, wir übertragen es auf unsere Kundinnen und Kunden und begeistern sie. Unser Markenversprechen vereint Inhaberinnen und Innhaber, Mitarbeitende und die übrigen Anspruchsgruppen zu einer unverwechselbaren Gesamtleistung.
Pesko nimmt regionale, soziale, ethische und ökologische Verantwortung wahr. Wir tun dies vor allem auch über die Wahl unserer Geschäftspartner, die Sortimentspolitik und über eine gute Mitarbeiterkultur. Mit diesem Bekenntnis zur Nachhaltigkeit verfolgen wir auch das Ziel, dass die Kundinnen und Kunden diesen Einsatz als Mehrleistung anerkennen.
- Pesko interessiert sich für alle sozialen und ökologischen Themen im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit.
- Pesko minimiert generell unnötige Belastungen für die Umwelt.
- Pesko leistet seinen Beitrag im Bereich der Rücknahmelogistik bzw. der umweltgerechten Entsorgung.
- Pesko bekennt sich zur Regionalität und steht zum «Prinzip der Direktheit und Einfachheit», was schon in vielen Belangen mit Nachhaltigkeit zu tun hat.
- Pesko bevorzugt nachhaltige Produkte und Dienstleistungen, sofern diese qualitätsmässig mindestens gleich gut sind.
- Pesko garantiert Gleichbehandlung und beurteilt die Leistung, nicht das Geschlecht oder die Herkunft.
- Pesko steht für eine faire, transparente und gute Führungs- und Mitarbeiterkultur ein. Das Thema Nachhaltigkeit wird dem Personal positiv und perspektivisch vermittelt.
- Pesko verfolgt die Entwicklungen im Bereich der Nachhaltigkeit, soweit sie für Kundinnen und Kunden und das Unternehmen relevant sind, oder es noch werden.
- Pesko freut sich über viele Kundinnen und Kunden die nachhaltig denken und auch so handeln.
Zukunft braucht Herkunft – wir bei Pesko setzen bedingungslos fort, was wir seit Jahren leben. Höchste Kompetenz ist unsere Verpflichtung. Das Herzblut für den Sport und die Mode treiben uns an, wir übertragen es auf unsere Kundinnen und Kunden und begeistern sie. Unser Markenversprechen vereint Inhaberinnen und Innhaber, Mitarbeitende und die übrigen Anspruchsgruppen zu einer unverwechselbaren Gesamtleistung.
Pesko nimmt regionale, soziale, ethische und ökologische Verantwortung wahr. Wir tun dies vor allem auch über die Wahl unserer Geschäftspartner, die Sortimentspolitik und über eine gute Mitarbeiterkultur. Mit diesem Bekenntnis zur Nachhaltigkeit verfolgen wir auch das Ziel, dass die Kundinnen und Kunden diesen Einsatz als Mehrleistung anerkennen.
- Pesko interessiert sich für alle sozialen und ökologischen Themen im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit.
- Pesko minimiert generell unnötige Belastungen für die Umwelt.
- Pesko leistet seinen Beitrag im Bereich der Rücknahmelogistik bzw. der umweltgerechten Entsorgung.
- Pesko bekennt sich zur Regionalität und steht zum «Prinzip der Direktheit und Einfachheit», was schon in vielen Belangen mit Nachhaltigkeit zu tun hat.
- Pesko bevorzugt nachhaltige Produkte und Dienstleistungen, sofern diese qualitätsmässig mindestens gleich gut sind.
- Pesko garantiert Gleichbehandlung und beurteilt die Leistung, nicht das Geschlecht oder die Herkunft.
- Pesko steht für eine faire, transparente und gute Führungs- und Mitarbeiterkultur ein. Das Thema Nachhaltigkeit wird dem Personal positiv und perspektivisch vermittelt.
- Pesko verfolgt die Entwicklungen im Bereich der Nachhaltigkeit, soweit sie für Kundinnen und Kunden und das Unternehmen relevant sind, oder es noch werden.
- Pesko freut sich über viele Kundinnen und Kunden die nachhaltig denken und auch so handeln.